Über uns

Seit 2007 widmen sich Estimo Architekten dem Entwerfen, Planen und Umsetzen von Bauvorhaben. Mit architektonischem Denken und fundiertem Bauwissen übersetzen wir die Bedürfnisse privater und institutioneller Bauherrschaften in überzeugende Gesamtlösungen.

Haltung

Wir sind Architektinnen, Planer und Immobilienfachleute. Unsere gemeinsamen Erkenntnisse widerspiegeln sich in bewährten Bauprojekten. Unsere individuellen Erfahrungen finden sich in unserer architektonischen Handschrift wieder.

Verständnis

Wir verstehen, was unsere Auftraggeber bewegt und begleiten sie mit Begeisterung durch ihre Bauprojekte. Als Dienstleister bringen wir ihre Bedürfnisse und Ziele in Einklang mit architektonischen, wirtschaftlichen und baurechtlichen Rahmenbedingungen.

Nutzen

Wir maximieren Nutzen und Wert von Liegenschaften – von der Ästhetik über die Funktion bis zur Rendite. Unser analytisches und ganzheitliches Vorgehen legt das Fundament dazu. Mit klaren Zielen im Blick treiben wir unsere Projekte voran und führen sie entschlossen zum Erfolg.

#ateliermomente

Nachdenken, entwerfen, diskutieren, verwerfen, begeistern, essen, lachen: Der Atelieralltag ist so vielfältig wie unsere Projekte, Bauherren und Persönlichkeiten. Vielleicht erleben wir all das schon bald gemeinsam?

Unser Team

Wir vereinen Erfahrung im Bauen und frisches Denken mit wirtschaftlichem Verständnis und hohem Verantwortungsgefühl. Und da es auch menschlich zwischen uns stimmt, ist die Arbeit im Team ein Vergnügen und ermöglicht immer wieder herausragende Leistungen.

Cécile Lehner

Hochbauzeichnerin

E-MailE-Mail

Nina Hühne

Geschäftsführerin, Architektin

E-MailE-Mail

Bruno Gisler

Projektmanager & Hochbauzeichner

E-MailE-Mail

Sandro Büeler

Inhaber

E-MailE-Mail

Maryam Aryantash

Zeichnerin EFZ Architektur

E-MailE-Mail

Cinzia Palmiero

Koordination

E-MailE-Mail

Offene Stellen

Möchtest du dich aktiv und mitprägend engagieren, anstatt nur ein Name unter vielen zu sein? Reizt dich die Aussicht, anspruchsvolle Bauten zu entwerfen und Teil eines inspirierenden Teams zu sein? Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns übrigens auch über Spontanbewerbungen von neuen Talenten.

Momentan sind keine Stellen zu besetzen.


Schließen